GrenzErfahrungen

Wovon lebt eine Blog Seite? 

Von Erfahrungen, Austausch und Inspiration. Inspiration fliegt mir nicht zu, sondern ich finde sie in meiner Umwelt, bei anderen Menschen, bei euch.

Mein Ziel ist es diesen Blog nach und nach mit Leben zu füllen. Ihr werdet Berichte, Interviews lesen, hören oder  vielleicht sogar sehen, die euch Inspiration und Hoffnung schenken können. Einfach so. Das ist ein freies Angebot.

Ich bin deshalb auf Suche nach Menschen, die darauf Lust haben.

Was kann GrenzErfahrung alles bedeuten?

Ein paar Stichpunkte, die mir einfallen: außerordentliche Erfahrungen wie z.B. Krankheit, Klosteraufenthalte, Freundschaften, Naturgewalten, Extremsport, Geburt, Leben, Tod, besondere Lebensweisen, Menschen, die von der Gesellschaft stigmatisiert sind, eine schwierige Vergangenheit haben, Erfahrungen mit Gewalt, Krieg, Frieden, tiefster Liebe, Erfahrungen mit der Natur & Tieren, Umwelt, Arbeit oder anderen Lebenswelten.

Was bedeutet für euch GrenzErfahrung? 

Was inspiriert euch zum inneren Wachstum? 

Was würdet ihr gerne lesen? 

Wer möchte hier seiner Geschichte einen Raum geben?

Fühlt euch ermutigt, angesprochen auch, wenn ich euch nicht explizit kontaktiere. Schreibt mir einen kurzen Kommentar oder eine Nachricht. Ich setze mich mit euch in Verbindung. Ihr alleine bestimmt, was geschrieben und offen erzählt werden darf. Sei es nun inhaltlich oder der Umgang mit euren Personendaten.

Wovon lebt eine Blog Seite? 

Von Menschen – davon gelesen – geteilt – verteilt – gelikt zu werden. Feedback ist das Wachstum einer solchen Seite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: