Wie wähle ich für mich den passenden Trainer/in, Coach?

Persönlichkeitsentwicklung.

Persönlichkeits-Entwicklung.

Persönlichkeit – Entwicklung.

Persönlich – Entwickeln.

Ich – Wachse.

Coaching. Therapie. Selbstoptimierung. Selbst-Verbesserung. Veränderung.

Immer besser schneller – höher weiter.

Ist es das, was du willst – oder 

ist es Wachstum, tiefgreifende Veränderung?

Wirkliches Erkennen deiner Selbst?

Suchst du genau das?

Immer wieder werde ich gerne gefragt – wie finde ich den richtigen Trainer/in für ein Seminar, ein Coaching, eine Therapie oder eine Ausbildung? Wer kann mein Coach oder Therapeut sein?

Hier gibt es kein Rezept, das immer funktioniert.

Ich schenke euch ein paar Fragen, die euch helfen können.

Wie geht es DIR in der Anwesenheit der Person?

Wie viel Erfahrung hat die Person in diesem Bereich? Welche Themen hast DU selbst?

Auf welche Themen ist der oder die Trainer/in spezialisiert?

Was wollt ihr erreichen?

Wirkt die Person auf DICH authentisch? Lebt die Person, die Werte und Inhalte, die sie vermittelt oder sind es nur leere Worte?

Bewegt DICH die Person, die vorne steht? Denkst DU noch Tage später über das Gesagte nach oder ist alles nette Freizeitbeschäftigung?

Schaue genau hin!

Viele Menschen vermitteln Werte, aber wenige leben sie.

Aber auch von diesen kannst DU lernen – erkenne die Nuancen – ist es ein überzogenes Ego – oder ein Mensch mit Herz, der sich zeigen kann.

Langweilst DU dich oder bist DU bewegt?

Lasse DICH bewegen!

Bewege selbst die Anderen.

Sei ein Vorbild.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s